Briefmarken in grün und weiß: VfB Lübeck und NordBrief starten Kooperation

Passend zum Jubiläum gibt es nun auch das Jubiläumslogo als Marke: Der VfB Lübeck und NordBrief haben eine Kooperation gestartet die zukünftig auch auf Briefen deutlich werden lässt, für welchen Traditionsverein das Herz des Absenders (und Empfängers) schlägt.

Neben dem Jubiläumslogo gibt es auf einem 10er-Bogen an 70 Cent-Marken noch weitere Motive. Das klassische VfB-Wappen darf natürlich nicht fehlen, aber auch emotionale Motive aus 100 Jahren VfB Lübeck sind dort verewigt.Die 10er Bögen gibt es ab sofort für 7 Euro ausschließlich im Fanshop und auf der Geschäftsstelle des VfB Lübeck und ab November auch direkt bei NordBrief zu bestellen. Ein NordBrief-Briefkasten vor der Geschäftsstelle rundet die Kooperation ab.

„Als Tochter der Lübecker Nachrichten sind wir von NordBrief in Lübeck zu Hause und freuen uns über die Partnerschaft mit unserem VfB“, sagt Christian Burmester Leiter Vertrieb der NordBrief GmbH.

NordBrief freut sich sehr auf die Kooperation mit dem VfB Lübeck und viele Briefe in grün-weiß!

Kategorien