Die NordBrief GmbH hat eine neue Telefonnummer für alle Standorte

NordBrief Telefonnummer

Der NordBrief Kundendienst hat eine neue Telefonummer

Liebe Kunden, liebe Interessenten,
 
die NordBrief GmbH möchte sich stets kundenorientiert weiterentwickeln. Umso mehr freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass wir ab sofort unter einer neuen Hotline Nummer erreichbar sind. Demzufolge haben wir die Telefonnummern der einzelnen NordBrief Standorte übergreifend mit einer neuen Nummer ersetzt, sodass Sie stets den richtigen Ansprechpartner an den Hörer bekommen.
 
 

Wie lautet die Telefonnummer der NordBrief GmbH?

Die neue NordBrief Telefonnummer lautet 0800 / 123 4409. Unter der Hotline-Nummer können Sie nun im Voraus Ihr Anliegen auswählen und werden im weiteren Verlauf zum zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet. Zu Beginn des Telefonats erhalten Sie die folgenden Auswahlmöglichkeiten:
  • 1 – Fragen zu einer Sendung / Reklamation.
  • 2 – Fragen und Anmerkungen zu Ihren Rechnungen.
  • 3 – Weitere Fragen.
Es kann natürlich mal vorkommen, dass unser Kundenservice phasenweise ausgelastet ist und Sie nicht sofort einen Ansprechpartner ans Telefon bekommen. Unsere Lösung, dass Sie nicht allzu lange in der Wartescheife warten müssen: Sie können uns nach wenigen Minuten Ihr Anliegen einfach auf die Mailbox sprechen. Im nächsten Schritt wird unser Kundenservice Ihr Anliegen chronologisch bearbeiten und Sie zurückrufen.
 
Unsere neue NordBrief Telefonnummer 0800 / 123 4409 ist nun auf allen Online-Plattformen hinterlegt und ab sofort für Sie erreichbar!
 
 

Welche weiteren Kontaktmöglichkeiten bietet die NordBrief GmbH?

Für all Ihre Anliegen bietet die NordBrief GmbH außerdem weitere Kontaktmöglichkeiten, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Sie können auf unserer Homepage eine Menge Informationen zu NordBrief und unseren Dienstleistungen finden. Sollten Sie dennoch Fragen offen haben, dann können Sie je nach Anliegen folgende Schritte durchführen:

  • Geschäfts- oder Privatkunden können Ihre Fragen zu unseren Dienstleistungen per Mail an kundenservice@nordbrief-ostsee.de stellen.
  • Sie haben Interesse oder Fragen bezüglich unserer Briefmarken? Dann besuchen Sie unseren Online-Shop oder schreiben Sie uns gerne eine Mail an briefmarken@nordbrief-ostsee.de
  • Reklamation gefälligst? Dann nutzen Sie unser Recherche-Formular. Sollte es dennoch Fragen geben, dann erreichen Sie die zuständigen Ansprechpartner unter der NordBrief Telefonnummer 0800 / 123 4409, indem Sie die “1” wählen. Des Weiteren können Sie eine Mail an reklamation@nordbrief-ostsee.de schreiben.
  • Nachsendeaufträge – egal ob gewerblich oder privat – können Sie ganz einfach auf unserer Homepage mit unseren Formularen erledigen. Sollte es dennoch Fragen geben, dann können Sie gerne eine Mail an qualitaet@nordbrief-ostsee.de schreiben.
  • Wenn Sie Fragen zum FotoWettbewerb haben, dann schauen Sie gerne bei den Teilnahmebedingungen vorbei. Die schnellste Antwort auf Ihre Fragen erhalten Sie auf Facebook oder bei Instagram (nordbrief_online).

Sie kommen aus der Region Rendsburg oder Schwerin?

Die NordBrief GmbH umfasst hauptsächlich die Regionen im Umkreis von Kiel über Lübeck bis nach Rostock. Wenn Sie aus dem Rendsburger oder Schweriner Umland kommen, dann müssen Sie die Ansprechpartner vor Ort kontaktieren. Anliegen aus den Regionen können wir leider nicht bearbeiten, da es nicht zu unserem Zustellgebiet gehört. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter www.nordbrief.de