Qualitative Leistungsvielfalt für jeden Bedarf

Geschultes Personal, modernste Technik, eingespielte, regelmäßig überprüfte Abläufe und die jahrelange Erfahrung unserer gemeinsamen Zustellorganisation mit der MADSACK Mediengruppe – wenn es um die zuverlässige und vertrauensvolle Zustellung Ihrer Geschäftspost geht, erlauben wir uns keine Kompromisse.

Dasselbe gilt selbstverständlich für die Wahl unserer Kooperationspartner in der deutschlandweiten Zustellung und die vielfältigen Angebote rund um Druck, Kuvertierung und anderen Lettershop-Dienstleistungen. Des weiteren profitieren unsere Geschäftskunden von unseren exklusiven NordBrief Vorteilen wie dem Abholservice, sowie der kostenlosen Frankierung als auch Sortierung.

Vom Druck Ihrer Mailingaktion über die Abholung Ihrer Infopost bis hin zur deutschlandweiten Zustellung Ihrer Geschäftspost – überzeugen Sie sich selbst von unserer qualitativen Leistungsvielfalt und profitieren Sie von einer Ersparnis von über 15 % an Portokosten. Den Versand Ihrer Pakete und Warensendungen übernehmen wir ebenfalls, denn NordBrief ist weitaus mehr, als nur ein reiner Postdienstleister. Erfahren Sie mehr über die NordBrief Vorteile sowie unserem Produkt- und Dienstleistungsportfolio:

Erfahren Sie mehr über die exklusiven NordBrief Vorteile sowie unserem vielfältigem Produkt- und Dienstleistungsportfolio:

Briefe versenden
Lernen Sie unsere Produkte kennen

Briefsendung

Pakete und Waren versenden
Mehr als nur ein Postdienstleister

Serviceleistungen
Exklusive Nordbrief Vorteile

Portoersparnis berechnen
Überzeugen Sie sich selbst

Persönliche Beratung
Ihre regionalen Ansprechpartner

Kunde werden
Melden Sie sich an!

Noch Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen während der Servicezeiten jederzeit zur Verfügung und beantwortet sämtliche Fragen zu unseren Produkten, einzelnen Sendungen, Rechnungen und vielen weiteren Themen. Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie uns auch eine Mail schreiben oder unsere Online-Formulare nutzen.

  • Servicezeiten: Montag – Donnerstag von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

  • Kostenlose Servicenummer: 0800 / 1234 409

  • E-Mail: kundenservice@nordbrief-ostsee.de

  • Reklamation: reklamation@nordbrief-ostsee.de