Häufig gestellte Fragen

Fragen & Antworten zum Thema NordBrief

Themengebiete

Allgemeines über NordBrief

Dienstleistung richtig nutzen, Zustellgebiet, Deutschlandweiter Postversand und mehr

Briefmarken

Briefmarken für Privat & Geschäft, Briefkästen, Einlieferung und mehr

Geschäftskunden

Vorteile, Produkte, Services, Bestellformulare, Rechnung, Abholung und mehr

Postversand

Einlieferungsbedingungen für Geschäftskunden, Produktarten und mehr

Recherche & Reklamation

Ansprechpartner, Kontaktmöglichkeiten, Szenarien, Empfehlungen und mehr

Nachsende- & Lagerungsauftrag

Funktionsweise, Bedingungen, Beauftragung, Nutzungsumfang und mehr

Infopost

Einlieferungsbedingungen, Nachbearbeitung, Rückführung, Preise und mehr

Pakete & Warensendungen

Einlieferungsbedingungen, Möglichkeiten, Paketportal und mehr

Verkaufsstellen

Verkaufsstelle werden, Ansprechpartner, Unterstützung, Werbematerial und mehr

Fotowettbewerb

Teilnahmebedingungen, Kontakt, NordBrief Region, Gewinne und mehr

Allgemeines über NordBrief

Dienstleistung richtig nutzen, Zustellgebiet, Deutschlandweiter Postversand und mehr

Briefmarken

Briefmarken für Privat & Geschäft, Briefkästen, Einlieferungsbedingungen und mehr

Geschäftskunden

Vorteile, Produkte, Services, Bestellformulare, Rechnung, Abholung und mehr

Briefversand

Einlieferungsbedingungen für Geschäftskunden, Produktarten und mehr

Recherche & Reklamation

Ansprechpartner, Kontaktmöglichkeiten, Szenarien, Empfehlungen und mehr

Nachsende- & Lagerungsauftrag

Funktionsweise, Bedingungen, Beauftragung, Nutzungsumfang und mehr

Infopost

Einlieferungsbedingungen, Nachbearbeitung, Rückführung, Preise und mehr

Pakete & Warensendungen

Einlieferungsbedingungen, Möglichkeiten, Paketportal und mehr

Verkaufsstellen

Verkaufsstelle werden, Ansprechpartner, Unterstützung, Werbematerial und mehr

Fotowettbewerb

Teilnahmebedingungen, Kontakt, NordBrief Region, Preise und mehr

Noch Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen während der Servicezeiten jederzeit zur Verfügung und beantwortet sämtliche Fragen zu unseren Produkten, einzelnen Sendungen, Rechnungen und vielen weiteren Themen. Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie uns auch eine Mail schreiben oder unsere Online-Formulare nutzen.

  • Servicezeiten: Montag – Donnerstag von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

  • Kostenlose Servicenummer: 0800 / 1234 409

  • E-Mail: kundenservice@nordbrief-ostsee.de

  • Reklamation: Online-Formular