Häufig gestellte Fragen

Fragen & Antworten zum Thema Briefmarken-Verkaufsstellen bei NordBrief

Verkaufsstellen bei NordBrief

Um NordBrief Verkaufsstelle zu werden, kontaktieren Sie Ihren regionalen NordBrief Ansprechpartner und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. Gemeinsam werden alle Fragen und Möglichkeiten einer Zusammenarbeit besprochen. Hier finden Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner.

Als Verkaufsstelle profitieren Sie von einer Sortimentserweiterung, die Neukunden anzieht, die Kundenfrequenz erhöht und lokale Unternehmen als „kleine Geschäftskunden“ anwirbt. Zusätzlich bieten wir faire Portopreise und eine einzigartige Briefmarkenvielfalt. Hier können Sie mehr über Ihre Vorteile erfahren.

Ja, jede Verkaufsstelle erhält kostenfreie Werbe- und Hilfsmaterialien wie Infoflyer, Werbeaufkleber, Kioskfahnen und vieles mehr, um Ihre Verkaufsstelle zu unterstützen. Flyer können Sie kostenlos in unserem Online-Shop nachbestellen. Für weiteres Material kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner oder unseren Kundenservice.

Diese Materialien werden Ihnen zu Beginn kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Bedarf können Sie jederzeit zusätzliche Materialien bestellen. Flyer können Sie kostenlos in unserem Online-Shop nachbestellen. Für weiteres Material kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner oder unseren Kundenservice.

Registrieren Sie sich in unserem Online-Shop oder bestellen Sie per Mail an briefmarken@nordbrief-ostsee.de oder telefonisch unter 0451 / 144 4027. Halten Sie Ihre Kundendaten für eine reibungslose Bestellung bereit.

Ihr NordBrief Ansprechpartner zum Thema Briefmarken steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner per Mail an briefmarken@nordbrief-ostsee.de oder telefonisch unter 0451 / 144 4027.

Verweisen Sie Ihre Kunden auf unsere Homepage, wo sie Kontaktmöglichkeiten, Online-Formulare und häufig gestellte Fragen finden. Zudem können Sie Informationsflyer mit unseren Kontaktmöglichkeiten an Ihre Kunden ausgeben.

Ja, bei den NordBrief Postkarten „FreiKarte“ erhalten Sie auch bei unterschiedlichen Motiven einen Staffelrabatt. Dies ist jedoch nur über den direkten Weg beim Kundenservice möglich.

Es fallen keine Kosten für die Einrichtung einer Verkaufsstelle an. Sie erhalten alle notwendigen Materialien und Unterstützung kostenlos.

Nein, Sie benötigen nur Platz, um Ihre Briefmarken und ggfs. Werbemittel wie Flyer oder Informationmaterial zu verstauen. Bestenfalls eine Möglichkeit, damit Ihre Kunden Briefe auch ohne einen Stand- oder Wandbriefkasten einwerfen können, z.B. in Form einer blauen Kiste oder einen kleinen Innen-Briefkasten. Und wenn Sie Ihre Briefmarken bewerben wollen, dann natürlich Platz für einen Aufkleber, Flyer oder eine Kioskfahne – mehr nicht.

Nach dem Beratungsgespräch und der Bereitstellung aller notwendigen Materialien können Sie zeitnah als Verkaufsstelle starten. Die genaue Dauer hängt vom individuellen Ablauf ab.

KUNDENSERVICE

  • Servicezeiten: Montag – Donnerstag von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

  • Kostenlose Servicenummer: 0800 / 1234 409

  • E-Mail: kundenservice@nordbrief-ostsee.de

  • Recherche & Reklamation: Online-Formular

SERVICE: VERKAUFSSTELLEN