Sie haben ein Anliegen? – Ihr Weg zum richtigen Ansprechpartner

 

Sie haben eine Frage zu einer Sendung oder einem Nachsendeauftrag? Oder wollen Sie eine Zustellung reklamieren?

  • Nutzen Sie das Rechercheformular auf unserer Homepage unter: www.nordbrief-ostsee.de/recherche
  • Rufen Sie uns unter der 0800 / 123 4409 an und wählen Sie die 1
  • Schreiben Sie eine Mail an: reklamation@nordbrief-ostsee.de

 

 

Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung?

  • Rufen Sie uns unter der 0800 / 123 4409 an und wählen Sie die 2. Optional können Sie uns auch eine Mail an: kundenservice@nordbrief-ostsee.de schreiben.

 

 

Sie möchten PreLabel, Kundenkarten oder Einschreibeetiketten bestellen? Oder möchten Sie eine Abholung ankündigen?

  • Rufen Sie uns unter der 0800 / 123 4409 an und wählen Sie die 3. Optional können Sie uns auch eine Mail an: kundenservice@nordbrief-ostsee.de schreiben.
  • PreLabel können Sie auch unter www.nordbrief-ostsee.de/prelabel-bestellen anfordern
  • Beachten Sie bitte bei Abholungen, dass die Anmeldung bis spätestens 14:00 am Vortag erfolgen muss.

 

 

Alles rund ums Thema Briefmarken

  • Unsere Briefmarken können Sie in unserem Online-Shop unter: www.nordbrief-ostsee.de/shop bestellen.
  • Wenn Sie Fragen bzgl. Ihrer Briefmarkenbestellung haben, dann können Sie uns unter der 0451/144-4027 erreichen. Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie auch eine Mail an briefmarken@nordbrief-ostsee.de schreiben.

 

 

FotoWettbewerb

  • In den Teilnahmebedingungen finden Sie die Antwort auf all Ihre Fragen bzgl. des FotoWettbewerbs. Sollte es dennoch Fragen geben, dann schreiben Sie eine Mail an kundenservice@nordbrief-ostsee.de.Ihre Mail wird entsprechend weitergeleitet.
  • Die schnellste Antwort erhalten Sie, wenn Sie uns direkt über Facebook (NordBrief GmbH) oder Instagram (nordbrief_online) kontaktieren.

 

 

Sie kommen aus Rendsburg oder Schwerin?