
Sie haben ein Anliegen? – Ihr Weg zum richtigen Ansprechpartner
Sie haben eine Frage zu einer Sendung oder einem Nachsendeauftrag? Oder wollen Sie eine Zustellung reklamieren?
- Nutzen Sie das Rechercheformular auf unserer Homepage unter: www.nordbrief-ostsee.de/recherche
- Rufen Sie uns unter der 0800 / 123 4409 an und wählen Sie die 1
- Schreiben Sie eine Mail an: reklamation@nordbrief-ostsee.de
Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung?
- Rufen Sie uns unter der 0800 / 123 4409 an und wählen Sie die 2. Optional können Sie uns auch eine Mail an: kundenservice@nordbrief-ostsee.de schreiben.
Sie möchten PreLabel, Kundenkarten oder Einschreibeetiketten bestellen? Oder möchten Sie eine Abholung ankündigen?
- Rufen Sie uns unter der 0800 / 123 4409 an und wählen Sie die 3. Optional können Sie uns auch eine Mail an: kundenservice@nordbrief-ostsee.de schreiben.
- PreLabel können Sie auch unter www.nordbrief-ostsee.de/prelabel-bestellen anfordern
- Beachten Sie bitte bei Abholungen, dass die Anmeldung bis spätestens 14:00 am Vortag erfolgen muss.
Alles rund ums Thema Briefmarken
- Unsere Briefmarken können Sie in unserem Online-Shop unter: www.nordbrief-ostsee.de/shop bestellen.
- Wenn Sie Fragen bzgl. Ihrer Briefmarkenbestellung haben, dann können Sie uns unter der 0451/144-4027 erreichen. Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie auch eine Mail an briefmarken@nordbrief-ostsee.de schreiben.
FotoWettbewerb
- In den Teilnahmebedingungen finden Sie die Antwort auf all Ihre Fragen bzgl. des FotoWettbewerbs. Sollte es dennoch Fragen geben, dann schreiben Sie eine Mail an kundenservice@nordbrief-ostsee.de.Ihre Mail wird entsprechend weitergeleitet.
- Die schnellste Antwort erhalten Sie, wenn Sie uns direkt über Facebook (NordBrief GmbH) oder Instagram (nordbrief_online) kontaktieren.
Sie kommen aus Rendsburg oder Schwerin?
- Die Standorte Rendsburg und Schwerin gehören nicht zur NordBrief GmbH. Die Ansprechpartner für die jeweiligen Standorte finden Sie unter www.nordbrief.de