Bewertungen & Erfahrungen: Nordbrief ist weitaus mehr als nur ein Brief
Hinter NordBrief steht ein engagiertes Team von Mitarbeitern im Kundenservice, in der Produktion, bei der Abholung und über 1.400 Zustellern. Wir versenden jährlich weitaus über 70 Millionen Briefe und sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Oft wird ein zugestellter Brief oder guter Kundenservice als selbstverständlich angesehen, aber auch kleine Dinge verdienen Anerkennung.
Wie können Sie uns unterstützen?
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich 2 Minuten Zeit nehmen, um Ihre positiven oder konstruktiven Erfahrungen mit NordBrief zu teilen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und noch kundenorientierter zu gestalten.
Unser Versprechen:
NordBrief arbeitet stets im Sinne der Kunden. Unser Kundenservice findet für jedes Ihrer Anliegen eine Lösung – im Gegensatz zu Google und Trustpilot. Geben Sie uns die Chance, Ihnen zu helfen, bevor Sie eine Bewertung verfassen.
Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, steht unser Kundenservice Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihr Feedback!