Online-Services für unsere Kunden

Bestellen Sie bequem Ihre gewünschten Materialien wie PreLabel, Einschreibe- oder Paketlabel sowie Postboxen oder -taschen über unsere Online-Formulare. Beauftragen Sie die Abholung Ihrer Sendungen und fordern Sie Nachsende- oder Lagerungsaufträge an. Melden Sie sich auch für unser Testbriefprogramm an, um uns zu unterstützen.

Selbstverständlich sind unsere Services weiterhin auch über unseren Kundenservice unter 0800 / 1234 409 (Auswahl 3) oder per E-Mail an kundenservice@nordbrief-ostsee.de erreichbar.

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit NordBrief? Nutzen Sie unser Online-Formular, um Kunde zu werden, oder vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Unsere Online-Formulare

PreLabel bestellen
In unserem Online-Formular können Sie ganz bequem Ihren Bedarf an PreLabeln bestellen. Nutzen Sie das von uns zur Verfügung gestellte PreLabel für Ihre Briefsendungen und werfen Sie Ihre Post in einen unserer blauen Briefkästen. Alles Weitere übernehmen wir.

Abholung beauftragen
Nutzen Sie unser Online-Formular, um die Avisierung Ihrer Sendungen zu beauftragen. Senden Sie dieses Formular bis spätestens 14:00 Uhr am vorherigen Arbeitstag ab, damit wir Ihre Abholung zum gegebenen Zeitraum einplanen können.

Kundenmaterial bestellen
In unserem Bestellformular können Sie Einschreibebelege, Paketaufkleber sowie Tüten für höherwertige Sendungen bestellen, darüber hinaus können Sie auch blaue Postboxen – und Taschen anfordern. Nutzen Sie je nach Bedarf das jeweilige Auswahlfeld.

Nachsende- oder Lagerungsauftrag
In unserem Online-Shop können Sie jederzeit Nachsendeaufträge für den Zeitraum von 3 bis 24 Monaten auslösen. Darüber hinaus können Sie bei uns auch einen Lagerungsauftrag stellen.

Teilnahme am Testbriefprogramm
Sie wollen uns dabei unterstützen besser zu werden? – Viele Kunden helfen uns schon heute und haben sich bereit erklärt, als Testsender die externen Messungen der Nordbrief Qualität zu unterstützen. Melden Sie sich über unser Online-Formular zum Testbriefprogramm an oder melden Sie Ihren Testbrief!

Kunde werden
Sie möchten NordBrief Kunde werden? – Dann wählen Sie den entspannten Weg und nutzen Sie unseren Online-Vertrag, den schriftlichen Vertrag lassen wir Ihnen unverzüglich zukommen.

Noch Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen während der Servicezeiten jederzeit zur Verfügung und beantwortet sämtliche Fragen zu unseren Produkten, einzelnen Sendungen, Rechnungen und vielen weiteren Themen. Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie uns auch eine Mail schreiben oder unsere Online-Formulare nutzen.

  • Servicezeiten: Montag – Donnerstag von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

  • Kostenlose Servicenummer: 0800 / 1234 409

  • E-Mail: kundenservice@nordbrief-ostsee.de

  • Reklamation: reklamation@nordbrief-ostsee.de