Online-Services für unsere Kunden

Nutzen Sie unsere Online-Formulare, um Kundenmaterialien wie PreLabel, Einschreibe- oder Paketlabel sowie Postboxen oder -taschen für Ihren Bedarf zu bestellen. Tragen Sie hierzu Ihre Kundendaten ein und wählen Sie die jeweiligen Materialien aus, die Sie von uns benötigen. Darüber hinaus können Sie von nun an auch die Abholung Ihrer Sendungen bequem über unser Online-Avisierungsformular beauftragen. Nachsende- und Lagerungsaufträge können Sie in unserem Online-Shop anfordern.

Sie wollen uns dabei unterstützen besser zu werden? – Viele Kunden helfen uns schon heute und haben sich bereit erklärt, als Testsender die externen Messungen der Nordbrief Qualität zu unterstützen. Melden Sie sich über unser Online-Formular zum Testbriefprogramm an.

Selbstverständlich stehen Ihnen diese Services auch weiterhin über unsere üblichen Kontaktwege zur Verfügung. Kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice  unter der 0800 / 1234 409 und wählen Sie anschließend die 3 wählen oder schreiben Sie uns einfach eine Mail an kundenservice@nordbrief-ostsee.de

Sofern Sie an einer Zusammenarbeit mit NordBrief interessiert sind, dann können Sie ganz bequem unser Online-Formular nutzen um Kunde zu werden. Den schriftlichen Vertrag lassen wir Ihnen unverzüglich zukommen. Falls Sie sich noch nicht ganz überzeugt sind, dann können Sie jederzeit ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner vereinbaren.

Unsere Online-Formulare

PreLabel bestellen
In unserem Online-Formular können Sie ganz bequem Ihren Bedarf an PreLabeln bestellen. Nutzen Sie das von uns zur Verfügung gestellte PreLabel für Ihre Briefsendungen und werfen Sie Ihre Post in einen unserer blauen Briefkästen. Alles Weitere übernehmen wir.

Abholung beauftragen
Nutzen Sie unser Online-Formular, um die Avisierung Ihrer Sendungen zu beauftragen. Senden Sie dieses Formular bis spätestens 14:00 Uhr am vorherigen Arbeitstag ab, damit wir Ihre Abholung zum gegebenen Zeitraum einplanen können.

Kundenmaterial bestellen
In unserem Bestellformular können Sie Einschreibebelege, Paketaufkleber sowie Tüten für höherwertige Sendungen bestellen, darüber hinaus können Sie auch blaue Postboxen – und Taschen anfordern. Nutzen Sie je nach Bedarf das jeweilige Auswahlfeld.

Nachsende- oder Lagerungsauftrag
In unserem Online-Shop können Sie jederzeit Nachsendeaufträge für den Zeitraum von 3 bis 24 Monaten auslösen. Darüber hinaus können Sie bei uns auch einen Lagerungsauftrag stellen.

Teilnahme am Testbriefprogramm
Sie wollen uns dabei unterstützen besser zu werden? – Viele Kunden helfen uns schon heute und haben sich bereit erklärt, als Testsender die externen Messungen der Nordbrief Qualität zu unterstützen. Melden Sie sich über unser Online-Formular zum Testbriefprogramm an oder melden Sie Ihren Testbrief!

Kunde werden
Sie möchten NordBrief Kunde werden? – Dann wählen Sie den entspannten Weg und nutzen Sie unseren Online-Vertrag, den schriftlichen Vertrag lassen wir Ihnen unverzüglich zukommen.

Noch Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen während der Servicezeiten jederzeit zur Verfügung und beantwortet sämtliche Fragen zu unseren Produkten, einzelnen Sendungen, Rechnungen und vielen weiteren Themen. Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie uns auch eine Mail schreiben oder unsere Online-Formulare nutzen.

  • Servicezeiten: Montag – Donnerstag von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

  • Kostenlose Servicenummer: 0800 / 1234 409

  • E-Mail: kundenservice@nordbrief-ostsee.de

  • Reklamation: reklamation@nordbrief-ostsee.de